Leistung lohnt sich!

FH vergibt Jahresstipendien in Höhe von 300 Euro monatlich

Die FH Aachen vergibt im Rahmen des FH Stipendienprogramms (NRW- und Deutschlandstipendium) Jahresstipendien in Höhe von 300 Euro monatlich. Das Stipendium wird einkommensunabhängig an Studierende mit guten Studienleistungen aller Fachrichtungen vergeben.

Für die kommende Stipendienrunde zum Wintersemester 2012/13 können sich Studierende  in der Zeit vom 25. Juni 2012 bis zum 23. August 2012 online unter www.stipendium.fh-aachen.de bewerben.

Das Stipendienprogramm richtet sich an gute und sehr gute Studierende, die zum Zeitpunkt der Stipendienvergabe voraussichtlich noch mind. 2 Semester eingeschrieben sein werden. Voraussetzung ist, dass in den bisherigen Semestern jeweils mindestens 25CP und im laufenden Semester in der Regel 10CP erworben wurden. Die Auswahl erfolgt nach den Studienleistungen, daneben wird das außerfachliche Engagement sowie besondere familiäre oder persönliche Umstände berücksichtigt.

Weitere Informationen zum Stipendienprogramm erhaltet Ihr unter

ACHTUNG: Die Bewerbung gilt erst dann als abgeschickt, wenn am Ende des Online-Formulares der "Speichern"-Button angeklickt wurde. Ihr habt bis zum 23. August jederzeit die Möglichkeit, die Eingaben zu modifizieren.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!