Anmeldung zur Ferienbetreuung

für Kinder von Studierenden und Beschäftigten

Liebe Kolleg*innen und Studierende,

die nächsten Ferienspiele für Kinder von Beschäftigten und Studierenden der FH Aachen finden wie folgt statt:

Osterferien (in der 1. Woche noch wenige Plätze frei)
Sommerferien (1. und 2. Woche)
Herbstferien (2 Wochen)

Unser Ferienspiele-Team, bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm an.
Die Betreuung wird in den Räumen der Robert-Schuman-Str. 51 stattfinden. Neben der Chance sich zu erholen und Neues dazuzulernen, sollen die Kinder erlebnisreiche Tage und vor allem viel Spaß haben.
 Wir freuen uns, wenn die Kinder nach den Ferienspielen wieder sagen können: "Schön, dass wir mit dabei waren!"

In der Regel ist die Ferienbetreuung für Kinder ab dem 6. Lebensjahr gedacht, wobei auch das kleinere Geschwisterkind das "Größere" begleiten kann bzw. nach Absprache auch jüngere Kinder teilnehmen können. Der beste Freund / die beste Freundin darf je nach Kapazität auch mitmachen.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Für Kinder aus Jülich besteht auf Anfrage die Möglichkeit, einen Fahrdienst nach Aachen bereitzustellen. Dieses Angebot ist allerdings nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Kindern möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Monika Burg (Gleichstellung)
burg(at)fh-aachen.de