Sportangebot für Bedienstete

Anmeldestart ist am 11. April

Der Aachener Hochschulsport präsentiert das aktuelle Programm "Sport für Bedienstete" für das Sommersemester 2017, das auch für Bedienstete der FH offen steht. Ab dem 18. April 2017 starten wieder viele Kursangebote wie zum Beispiel Yin Yoga, Faszientraining, Pilates, Spinning, Progressive Muskelentspannung, Nordic Walking und Rücken Aktiv. Auch die klassischen Sportarten Volleyball und Fußball sind mit dabei. Ganz neu im Angebot ist Qi Gong, freitags von 17 bis 18.25 Uhr, das für eine besondere Art der Entspannung sorgt.

Anmeldestart zu den Kursen ist am 11. April 2017 ab 16 Uhr. Melden Sie sich online an und kommen Sie mit dem Hochschulsport in mehr Bewegung und Entspannung! Hier gelangen Sie direkt auf die Seite "Sport für Bedienstete" mit allen Angeboten für Bedienstete auf einen Blick.

An alle Laufbegeisterten: Neben dem Lousberglauf bietet das Hochschulsportzentrum ein zweites Laufevent. Am 2. Juni 2017 erfolgt die Erstauflage des RWTH-Campuslaufs. Neben den bewährten 4,6 km und 9 km Läufen gibt es auch einen Staffellauf über 4x2,3 km. Die Laufstrecke führt über das Gelände des Campus Melaten. Mehr Infos finden Sie unter www.rwth-campuslauf.de.