Neubau in der Eupener Straße 70 wird am 9. Oktober offiziell eröffnet

Einladung zum Festakt

Das Rektorat der FH Aachen lädt alle Angehörigen der Hochschule herzlich zur Einweihung des neuen Gebäudes in der Eupener Straße 70 ein.

Um unseren Beitrag zur Bewältigung der erwarteten hohen Studierendenzahlen und für den steigenden Bedarf an guten Fachkräften leisten zu können, war die bauliche Erweiterung in der Eupener Straße 70 dringend erforderlich.

Das neue Gebäude mit einer Lehrfläche von 3 350 Quadratmetern und einem Bauvolumen von 9,5 Millionen Euro aus Bundes- und Landesmitteln bietet unseren beiden Aachener Fachbereichen Elektrotechnik und Informationstechnik sowie Wirtschaftswissenschaften für 1000 Studierende bestmögliche Bedingungen zum Studieren und Leben.

Im Namen des Rektorats möchten wir Sie ganz herzlich am 9. Oktober 2012 ab 11.30 Uhr zur Einweihung unseres neuen Gebäudes in der Eupener Straße einladen. Bitte teilen Sie uns bis zum 28. September 2012 mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.

Für Ihre Rückmeldung haben wir eine Anmeldekarte vorbereitet, die zum Download bereitsteht. Weitere Details zum Programmablauf entnehmen Sie bitte der Online-Einladung.

Kontakt:

Katharina Roderburg