Carsharingangebot für Studierende

Ohne Monatsbeitrag und Anmeldegebühr

Die FH Aachen arbeitet eng mit dem Carsharing-Unternehmen Cambio zusammen – im Forschungsprojekt EC2Go, aber auch rein praktisch, denn Hochschulmitarbeiter können das Carsharing-Angebot dienstlich nutzen. Für die 11.000 Studierenden der FH steht jetzt eine Möglichkeit offen, den Campustarif von Cambio in Anspruch zu nehmen. Das Besondere daran ist, dass der normalerweise anfallende Monatsbeitrag und die Anmeldegebühr entfallen. Bezahlt wird also nur pro Fahrt, egal ob es sich um den Wocheneinkauf beim Discounter, einen Urlaubstrip oder einen Umzug mit einem Transporter handelt. Dabei setzt sich der Preis jeweils aus einem Zeit- und einem Streckenanteil zusammen.

Weitere Details zu den Tarifen und Kontaktdaten können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen.