ACHTUNG!

Die Prüfungsanmeldephase für die PP1 des WS 21/22 beginnt am Montag, den 10.01.2022
und endet eine Woche vor dem jeweiligen Prüfungstermin.

Endlich ist unsere neue HIT-Theke fertig !

Ergebnis eines weiteren interdisziplinären studentischen Praxisprojektes: der neue Messestand des FB 1 beim HIT. Der ausgefallene und elementiert konzipierte Stand demonstriert durch seine innovative und skulpturale Form die Möglichkeiten digitaler Herstellung. Die transparenten Elemente sind mit dem Groß-3D-Drucker des Fachbereichs realisiert.

Weitere Infos unter:
https://www.fh-aachen.de/studium/studentische-projekte/laufende-projekte/hitarchitecture/

 

ArchitektINNENwelten...

ist eine Interviewreihe von Studierenden des Fachbereichs Architektur der FH Aachen.

Eingeladen werden Frauen aus dem Bereich Architektur und Planung, die ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Möglichkeit geben, unsere Zukunftsräume kennenzulernen.
 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Aktuelles zum WS 21/22

Die Hochschule veröffentlicht allgemeine aktuelle Informationen zum Coronavirus auf den Internetseiten der Pressestelle und per Mail.

Das Wintersemester startet im Fachbereich Architektur mit hybrider Lehre: Die Vorlesungen werden online angeboten, die Übungen, sofern möglich, in Präsenz.

Wir wünschen allen Studierenden viel Erfolg!