Studentische Hilfskraft / wissenschaftliche Hilfskraft gesucht!

Du gestaltest gerne digitale- und Printmedien?Du hast ein Auge für Ästhetik? Du begeisterst dich dafür, ansprechende Form und Funktion in Einklang zu bringen? Du hast bereits Erfahrung im Web- und Grafikdesign gesammelt? Du hast ein ausgeprägtes Stilgefühl und Gespür für Typografie, Bildsprache und Layouts? Gängige Grafikprogramme beherrschst Du souverän? Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und erkennst in komplexen Zusammenhängen stets das Wesentliche? Du kannst Anforderungen selbständig, gezielt und schnell umsetzen? Du bringst gerne eigene Ideen ein?

Dann suche ich dich als HiWi. Gesucht wird ein/e Bachelor- oder Masterstudent*in die Lust hat, einen Professor am Fachbereich für Wirtschaftswissenschaften darin zu unterstützen, hochwertige Lehrmaterialen zu erstellen.

Bei Interesse bitte melden unter moosdorf@fh-aachen.de .