Industrial Design - Product Design Praktikum

TEAMS Design Hamburg bietet 6-monatiges Praktika pro Jahr

TEAMS Design Hamburg bietet zwei Runden von 6-monatigen Praktika pro Jahr, beginnend im März und September. Bitte beachtet, dass das 6-monatige Praktikum für diejenigen gilt, die ein Pflichtpraktikum innerhalb ihres Studiums absolvieren müssen. Bewerbungen werden zwei Monate vor Beginn des Praktikums entgegengenommen.

Die Aufgaben der Praktikanten im Bereich Industrial & Product Design bei TEAMS Hamburg sind vielfältig. Vom Rendern von Animationen bis hin zur Teilnahme an Brainstorms tauchen unsere Praktikanten in unsere schnelllebige Arbeits- und Studiokultur ein.

Bei TEAMS sind Sie ein fester Bestandteil unseres täglichen Austauschs. Ist eine 1956 gegründete, vielfach ausgezeichnete Designagentur mit Fokus auf globale, produktorientierte Markenentwicklung. Unser Team aus hochqualifizierten Industrie-, Interaction- Brand Experience- und Kommunikations Designern arbeitet an 5 Standorten weltweit an strategischen, multidisziplinären Designprojekten in verschiedensten Branchen

SEI TEIL DES TEAMS

Unterstütze unser Team bei der Entwicklung verschiedenster Industrial Design Projekte, von B2B bis B2C, von rational bis visionär und erhalte einzigartige Einblicke in unterschiedlichste Designund Entwicklungsprozesse. Sketchen und Entwerfen im Markenkontext ist Deine Paradedisziplin und Dein Portfolio zeigt sowohl kreativ-strategische Herangehensweisen, als auch Deine Kompetenz in der Kommunikation deutlich? Du wirst ein Pflichtpraktikum im Rahmen Deines Hochschulstudiums von 6 Monaten absolvieren? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

DEIN WEG ZU UNS Wenn Dich die Zusammenarbeit in einem, dynamischen und internationalen Design Team mitten in Hamburg brennend interessiert, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung!

Sende Deine Bewerbung per E-Mail an: careersHH@teamsdesign.com

Vita, Portfolio und Sketches aus Deinem Designprozess sind Pflicht. Gerne digital als pdf, nicht größer als 10MB. Du wirst schnellstmöglich von uns hören, aber aufgrund der Anzahl der Bewerber würden wir Deine Geduld zu schätzen wissen.