Mobility & Automotive Design

Veranstaltung | FB Gestaltung | Ausstellungshalle | 16–21 Uhr

Am Mittwoch, den 27. November, findet an unserem Fachbereich die Veranstaltung OUT OF THE BOX – Mobility & Automotive Design statt. 4 Redner, u. a. Alumni unseres Fachbereichs, berichten über ihren Werdegang und über Perspektiven für die zukünftige Ausbildung/Studium, besonders im Kontext des Paradigmenwechsels in der New Mobility. Wir erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und Zeit für Gespräche.

Dabei sind:

• Woon-Chul Jung
    Alumnus Produktdesign, Interior_Exterior Designer bei Ford Europe, arbeitet im Bereich "Design Visualization & Concept Design".

• Jörg Fedkovic
    Alumnus Produktdesign, Interior/Exterior Designer bei CGI Ford Europe, arbeitet im Bereich 3D Sketchmodeling und CGI.

• Nico Munkler & Martin Hesse
    Nico Munkler, Alumnus Produktdesign, ist Gruppenleiter Interior Design im Hyundai Motor Technical Center. Er arbeitet im Bereich Interior Design und Konzeption für Produktion sowie Konzeptfahrzeuge. Mit dabei ist sein Kollege Martin Hesse, Senior Studio Engineer, der einen Einblick in die digitalen Prozesse bietet.

Die Veranstaltung startet um 16 Uhr – alle Studierenden unseres Fachbereichs sind herzlich eingeladen!