Praktikum Industrial Design / Produkt Design

Die Squareone GmbH aus Düsseldorf sucht wieder PraktikantInnen (m/w/d) aus dem Bereich Industrial Design / Produkt Design

Wir suchen dich!

Du studierst Produkt- bzw. Industriedesign und suchst zum Vervollständigen deines Studiums eine interessante und weit gefächerte Praktikumsstelle? Dann solltest du dich bei uns bewerben.

DEINE QUALIFIKATIONEN & FÄHIGKEITEN:

• Produkt- oder IndustriedesignstudentIn (m/w/d) mit mindestens 3 abgeschlossenen Semestern ausgeprägte Fähigkeiten in SolidWorks und Adobe CS
  • kommunikative Stärken (Teamwork, Kundenkontakt, Englischkenntnisse)
  • Interesse an der Lösung technischer Aufgabenstellungen

Wir bieten dir für 6 Monate eine Praktikumsstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld an, in dem du viele Möglichkeiten der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung haben wirst. Zu Squareone passt du, wenn du Produktentwicklung nicht nur als einen zukünftigen Beruf, sondern auch als deine Leidenschaft ansiehst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke uns deine Bewerbung mit Portfolio und Lebenslauf an:

bewerbung@squareonedesign.de