Campus Scout (m/w/d)

Seit 2006 sind wir DAS NETZWERK für Personal-, Produkt- und Schulmarketing sowie Ambient Media – an Hochschulen in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz.

Werde Campus Scout (m/w/d) – Plakate aufhängen, Magazine auslegen, Flyer verteilen –

Aufgaben:

• Auslage von Hochschulmagazinen und Infos für StudentInnen (Flyer, Postkarten etc.)
  • Pflege der Auslagestellen, d. h. Ordnen von Zeitschriftenstapeln, Entsorgung alter Materialien usw.
  • Plakate aufhängen
  • Flyer

verteilen Mitarbeit:

• freie Zeiteinteilung
  • Vergütung und Abrechnung nach Auftrag
  • 10-15 Euro/Std. je nach Auftrag
  • Arbeitszeitaufwand individuell gestaltbar: zumeist bei etwa 5 Stunden pro Woche; es geht auch weniger oder mehr
  • Flyer oder Plakate gehen direkt und bequem an Eure Anschrift

Voraussetzungen:

• Internetzugang, Handykamera und ganz wichtig: Zuverlässigkeit!
  • längerfristiges Engagement

Der Job ist ideal für Studierende. Du wirst auf Honorarbasis eingestellt (d.h. Du erhältst deinen Lohn pro Auftrag). Wenn Ihr an dieser abwechslungsreichen und flexiblen Tätigkeit interessiert seid, dann meldet Euch unter Angabe des Hochschulstandortes, Adresse, Handynummer und eurer Mailadresse.

Ansprechpartner: Christian Schröder Weitere Informationen unter: www.campus-scout-netzwerk.de Bewerbung an: jobs@scout-netzwerk.de