DIPLOMA 2020/21

Abschlussarbeiten aus dem Sommer- und Wintersemester | Instagram + diploma-ac.de

In den letzten beiden Semestern haben wieder zahlreiche Studierende erfolgreich ihr Studium bei uns abgeschlossen. Über 100 Absolvent:innen aus den Gebieten des Produkt- und Kommunikationsdesigns begeisterten in ihren Abschlussarbeiten mit jeder Menge kreativer und visionärer Konzepte, insbesondere zu den Themen „Digitalisierung“ und „Nachhaltigkeit“. „Gerade jetzt profitieren unsere Absolvent:innen von ihrer im Studium geschulten Beobachtungsgabe, ihrer professionellen Flexibilität und ihrem breitgefächerten Wissen. Sie tragen aktiv und nachhaltig dazu bei, aktuelle Herausforderungen anzunehmen und unsere Zukunft zu gestalten.“, weiß Dekan Prof. Clemens Stübner.

Einen Großteil der Abschluss-Arbeiten präsentieren wir ab dem 11.5. auf unserer Website www.diploma-ac.de, die wir in den letzten Wochen neu aufgesetzt haben.

Außerdem starten wir ab dem 11.5. unser "Diploma-Festival" auf dem Instagramkanal unseres Fachbereichs (@fh.aachen.gestaltung). Hier werden täglich Abschlussarbeiten aus beiden Semestern vorgestellt, ausgewählte Highlights sind außerdem in den Storys und IGTV zu finden.

Wir laden alle Studien- und Designinteressierten herzlich dazu ein, die vielfältigen Projekte online genauer zu entdecken.