FUTUREBOX

17:30 Uhr | Einblicke in die Berufspraxis | Digitaledition

Zeit für unsere nächste FUTUREBOX am Mittwoch, 9.6. um 17:30 Uhr in der Webex-Edition! Drei Alumni unseres Fachbereichs aus verschiedenen Fachgebieten bieten Einblick in ihre spannenden beruflichen Entwicklungen. Die Vorträge dauern jeweils 30 Minuten, nach jedem Vortrag wird es für die Studierenden Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und in den Austausch zu gehen.

1. Vortrag | Rima Ghamrawi | 17:30 Uhr
    Freie Filmemacherin und Gestalterin im Bereich Soziales und Bildung

2. Vortrag | Nico Caratiola | ca. 18:20 Uhr:
    Gear Industrial Designer, Canyon Bicycles GmbH

3. Vortrag | Mark-Jan Bludau | ca. 19:10 Uhr:
    Informationsvisualisierung / wissenschaftlicher Mitarbeiter am Urban Complexity Lab der FH Potsdam
    uclab.fh-potsdam.de/people/mark-jan-bludau/
    www.markjanbludau.de/

Wir empfehlen allen Studierenden die Teilnahme an unserer FUTUREBOX, um sich frühzeitig mit beruflichen Profilen, Branchen- und Berufskulturen, sowie grundsätzlichen Schritten in den Job auseinanderzusetzen. Wir freuen uns auf ein großes Interesse. Der Meeting-Link folgt per Email.