Vancouver Island University (VIU)

Präsentation der kanadischen Hochschule und Vorstellung der Studienmöglichkeiten

Am kommenden Freitag, 31. Oktober 2014, kommen Bruce Condie und Sabine Sachs von der Vancouver Island University (VIU) zur FH Aachen.

Um 11.30 Uhr stellen sie in der Eupener Straße, Raum E 254 die kanadische Hochschule und die Studienmöglichkeiten vor (Bachelor und Master). Für den FB8 ist die Hochschule vor allem interessant für Studierende, die wirtschaftswissenschaftliche Fächer im Ausland belegen möchten. Es werden keine Kurse im Bereich Engineering an der VIU angeboten.

Anschließend besteht die Möglichkeit spezielle Fragen zum Studium, aber auch zur Unterkunft, Anreise etc. zu stellen.

Über zahlreiche interessierte Studierende werden sich die Besucher der VIU sehr freuen. Nähere Informationen finden Sie auf dem Flyer im Anhang.