Hier gibt's Fragen und Antworten!

Mitarbeiter FB8 Umfrage

Beschäftigte des FB8: Umfrage hier per E-Mail-Formular!

Wir (das Dekanat des FB8) möchten zukünftig mehr Werbung für den Fachbereich betreiben. Wir bitten daher alle Beschäftigten des Fachbereichs Maschinenbau und Mechatronik um ihre Meinung und Unterstützung. Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit, um das untenstehende E-Mailformular auszufüllen und abzuschicken. Die E-Mails gehen an Frau Jacobi (Webadmin FB8), die die Datensätze sammeln und verarbeiten wird. Ziel ist es, das Profil des FB8 zu schärfen. Wer sind wir und was zeichnet uns aus und warum sollte man an unserem Fachbereich studieren? Ihr Input ist gefragt, je vielfältiger, desto besser!

Das Formular ist erst nach erfolgreichem Login sichtbar!