betreute Bachelorarbeiten
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Balanced Scorecard als Ansatz zur Steuerung eines Markenportfolios dargestellt an einem ausgewählten Praxisbeispiel
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Zielgerichtetes Management und Bewertung eines Markenportfolios dargestellt am Beispiel einer Hotelkette
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Erfolgsfaktoren und kritische Bewertung für ein Inhouse Co Branding dargestellt am Beispiel von Milka und Jacobs Kaffee
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Co Branding als Ansatz zur Gewinnung neuer Zielgruppen dargestellt am Beispiel von Lindt & Sprüngli
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Service Branding als Chance zur Profilierung einer Marke im Konsumgütermarketing
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Möglichkeiten und Grenzen der Differenzierung mittels Cause Related Marketing dargestellt am Beispiel der Krombacher Regenwald Kampagne
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Kundenorientierung deutscher Automobilhersteller dargestellt am Beispiel von PKW Konfiguratoren
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Wirkungen von Kundenmagazinen
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Möglichkeiten und Grenzen der Differenzierung mittels Functional Food im B2C-Bereich
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Möglichkeiten und zielgerichtete Bewertung von Kundenbindung im Discountbereich
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Entwicklung eines Ansatzes zur Bestimmung des Dehnungspotenzials einer Marke dargestellt am Beispiel von Nivea
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Zielgerichteter Einsatz und Grenzen von Social Media dargestellt an ausgewählten Beispielen (adidas auf facebook)
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Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Fundraising dargestellt am Beispiel der FH Aachen FB Wirtschaftswissenschaften
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Wirkung von Guerilla Marketing auf das Markenimage
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Doppelsegmentierungsphänomen und die Konsequenzen für die Marktbearbeitung ? Eltern /Kinder als Zielgruppe (Nutella, Mac Donalds, Mini Cooper)
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Einsatzmöglichkeiten und kritische Bewertung von Augmented Reality im Marketing
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Internationales Branded Entertainment als Profilierungsstrategie im B2C Bereich
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Preispolitik für Serviceleistungen bei langlebigen Gebrauchsgütern
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Vertikales Co Branding ? Chance oder Untergang der Herstellermarke
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Mittelpreislagenstrategie ? Stuck in the middle oder erfolgversprechende Marketingstrategie -