Veröffentlichungen (Opus)
Prof. Dr. rer. pol. Guido Call
Monografien
Kunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen
Call, Guido (2008)
Hamburg : Kovac 2008. - 147 S. : Ill., graph. Darst.
978-3-8300-3890-0
21 QBK 61
Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
Call, Guido (1997)
Wiesbaden : Gabler 1997. - XX, 290 S.: graph. Darst.
3409136975
Eine kontaktsiuative Erklärung der TV - Werbewirkung unter Berücksichtigung aktueller TV - Nutzungsgewohnheiten
Call, Guido (1994)
Aachen : Inst. für Wirtschaftswiss. 1994. - 17 S., [2 Bl.]: graph. Darst.
Hörfunkstudie 1993 - Die Programmakzeptanz des Belgischen Rundfunks in der Euregio
Call, Guido (1993)
Aachen 1993.
Zeitschriftenartikel
[Kapitel 3] : Marketing und Vetrieb
Call, Guido (2007)
Business-Management für Ingenieure : beurteilen - entscheiden - gestalten / Rolf Grap (Hrsg.). - (REFA-Fachbuchreihe Unternehmensentwicklung). München : Hanser. (2007). - XXI, 424 S. : graph. Darst.Seite: 34 - 57
978-3-446-41256-9
ISBN 10: 3-446-41256-5
21 PZP 9
Couponing
Call, Guido (2003)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1372 - 1377
0340-3084
43 Z 568
Versandhandel und eCommerce: Kannibalisierung oder Ergänzung
Call, Guido (2002)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1535 - 1540
0340-3084
43 Z 568
Analyse des Sortimentverbunds
Call, Guido (2001)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1501 - 1507
0340-3084
43 Z 568
Innovations - Check - Wie Innovationsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann - dargestellt am Beispiel BASF
Call, Guido (1999)
IO Management (1999). Seite: 58 - 63
Entwicklung timingabhängiger Marketing Strategien in frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses
Call, Guido (1995)
Arbeits- und Ergebnisbericht des Sonderforschungsbereiches 361: Modelle und Methoden zur integrierten Produkt- und Prozessgestaltung. Aachen. (1995).