Prof. Dr. rer. pol. Guido Call

Titel Kunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen
Autoren Call, Guido
Erschienen Hamburg : Kovac 2008. - 147 S. : Ill., graph. Darst.
Signatur 21 QBK 61
ISBN / ISSN 978-3-8300-3890-0
Bemerkung Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 22
Titel [Kapitel 3] : Marketing und Vetrieb
Autoren Call, Guido
Erschienen Business-Management für Ingenieure : beurteilen - entscheiden - gestalten / Rolf Grap (Hrsg.). - (REFA-Fachbuchreihe Unternehmensentwicklung). München : Hanser 2007. - XXI, 424 S. : graph. Darst.Seite: 34 - 57
Signatur 21 PZP 9
ISBN / ISSN 978-3-446-41256-9
Bemerkung ISBN 10: 3-446-41256-5
Titel Couponing
Autoren Call, Guido
Erschienen Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 32 (2003), H. 11. Seite: 1372 - 1377
ISBN / ISSN 0340-3084
Titel Versandhandel und eCommerce: Kannibalisierung oder Ergänzung
Autoren Call, Guido
Erschienen Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 31 (2002), H. 12. Seite: 1535 - 1540
ISBN / ISSN 0340-3084
Titel Analyse des Sortimentverbunds
Autoren Call, Guido
Erschienen Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 30 (2001), H. 11. Seite: 1501 - 1507
ISBN / ISSN 0340-3084
Titel Innovations - Check - Wie Innovationsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann - dargestellt am Beispiel BASF
Autoren Call, Guido
Erschienen IO Management (1999). Seite: 58 - 63
Titel Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
Autoren Call, Guido
Erschienen Wiesbaden : Gabler 1997. - XX, 290 S.: graph. Darst.
ISBN / ISSN 3409136975
Bemerkung Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 33 ; Zugl. Techn. Hochsch., Diss.--Aachen, 1996.
Titel Entwicklung timingabhängiger Marketing Strategien in frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses
Autoren Call, Guido
Erschienen Arbeits- und Ergebnisbericht des Sonderforschungsbereiches 361: Modelle und Methoden zur integrierten Produkt- und Prozessgestaltung. Aachen : 1995.
Titel Eine kontaktsiuative Erklärung der TV - Werbewirkung unter Berücksichtigung aktueller TV - Nutzungsgewohnheiten
Autoren Call, Guido
Erschienen Aachen : Inst. für Wirtschaftswiss. 1994. - 17 S., [2 Bl.]: graph. Darst.
Bemerkung Arbeitsbericht Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule, Aachen ; 94,09
Titel Hörfunkstudie 1993 - Die Programmakzeptanz des Belgischen Rundfunks in der Euregio
Autoren Call, Guido
Erschienen Aachen : 1993.