Prof. Dr. rer. pol. Gert Hoepner

Titel 7. Studie Vertriebskompass 2015/2016 / durchgeführt von der FH Aachen und der Siers & Collegen GmbH
Autoren Hoepner, Gert ; Siers, Carsten
Erschienen Aachen : FH Aachen - 42 Bl.
Titel Vertriebskompass 2016 – die Herausforderungen
Autoren Siers, Carsten ; Hoepner, Gert
Erschienen Vertriebsmanager : Magazin für modernes Vertriebsmanagement. 2015 (2015).
ISBN / ISSN 1610-5060 ; 2199-1588
Zugriff Online
Titel 6. Studie Vertriebskompass / durchgeführt von der FH Aachen und der Siers & Collegen GmbH
Autoren Hoepner, Gert ; Siers, Carsten
Erschienen Aachen : FH Aachen - 35 Bl.
Institution FH Aachen
Titel Dialog-Marketing – 2 in 1 – mehr als 3-fach erfolgreich
Autoren Hoepner, Gert ; Schminke, Lutz H.
Erschienen Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing] / hrsg. von Günter Hofbauer .... Berlin : Uni-Ed. 2013. Seite: 375 - 396
Signatur 21 QBH 189
ISBN / ISSN 978-3-942171-98-4
Titel Dialog-Marketing und E-Commerce : ein anwendungsorientiertes und konzeptionelles Kompendium für Praxis und Ausbildung
Autoren Hoepner, Gert ; Schminke, Lutz H.
Erschienen Berlin : Uni-ed. GmbH 2012. - XXXI, 339 S.: graph. Darst.
Signatur 21 QBK 312
ISBN / ISSN 978-3-942171-23-6
Titel Vernetzung von Kultur und Struktur
Autoren Siers, Carsten ; Sögtrop, Christian ; Borrmann, Arne ; Hoepner, Gert
Erschienen Sales-Business : der Navigator für Vertrieb, Verkauf und Strategie. 20 (2011), H. 5. Seite: 32 - 34
ISBN / ISSN 1616-7902
Zugriff bezahl
Titel Hoepner-Marketing-Lexikon. 2011ff
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen (2011).
Zugriff Online
Titel Ihr Statement bitte : [Vertrauen der Kunden]
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen direkt plus (2009). Seite: 34
Zugriff Online
Titel Jurorenstatement - Junioren zeigen sich aggressiv
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen 2008.
Institution DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Zugriff Online
Titel Ganzheit als schlüssiges System
Autoren Hoepner, Gert ; Janz, Norbert
Erschienen Acquisa - Das Magazin für Marketing und Vertieb. 11 (2008), H. 1. Seite: 44 - 47
ISBN / ISSN 0938-7927
Titel Zukunftsstudie Vertriebsnavigator / durchgeführt von der Fachhochschule Aachen und Axantos sales consultancy GmbH
Autoren Hoepner, Gert ; Janz, Norbert ; Siers, Carsten ; Honert, Matthias
Erschienen Düsseldorf : Axantos sales consultancy GmbH 2008. - 25 Bl. : graph. Darst.
Signatur 21 QBK 60
Titel Zukunfts- und Benchmarkstudie Vertriebsnavigator / durchgeführt von der Fachhochschule Aachen und Axantos sales consultancy GmbH
Autoren Hoepner, Gert ; Janz, Norbert ; Siers, Carsten ; Honert, Matthias
Erschienen Düsseldorf : Axantos sales consultancy GmbH 2008. - 28 Bl. : graph. Darst.
Signatur 21 QBK 56
Titel City-Cards vor neuem Boom - Erfolgsfaktoren regionaler Mehrwertesysteme
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation (2008). Seite: 62 - 65
ISBN / ISSN 0946-0446
Zugriff Online
Titel Alumni-Arbeit an der FH Aachen
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Dokumentation / 11. Konferenz der Alumni-Organisationen 12.- 14. Mai 2006, Fachhochschule Aachen. Siegen : alumni-clubs.net 2006. - 247 S. : Ill., graph. Darst.Seite: 7 - 17
ISBN / ISSN 3-938048-07-7
Bemerkung Alumni-Schriftenreihe ; 18. Konferenz der Alumni-Organisationen <11, 2006, Aachen>
Titel Die Erhebung aussagefähiger Daten ist kostenintensiv
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation (2006). Seite: 15 - 15
ISBN / ISSN 0946-0446
Bemerkung Nebentitel: Direct marketing
Titel Info-Web-Generation
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Dm-compact : academic news for marketeers / Deutscher Direktmarketing Verband e. V.. 2 (2004), H. 3-4. Seite: 14 - 20
ISBN / ISSN 1573-3181
Bemerkung engl. Text unter gleichem Titel im gleichen Heft: Seite 12-17
Titel Unternehmensführung : strategische Planung zur Unternehmenssimulation Ludus. 2. Aufl.
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Stuttgart : Neinhaus 2000. - VII, 101 S.
Signatur 21 PZX 145(2)
ISBN / ISSN 3-87575-017-9
Titel Computereinsatz bei Befragungen
Autoren Hoepner, Gert
Erschienen Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. 1994. - XX, 289 S. : graph. Darst.
Signatur 21 QBJ 131
ISBN / ISSN 3-8244-0206-8
Bemerkung Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 1993