Stipendienprogramm geht in die nächste Runde

Bewerbungen sind ab 3. Juni möglich

Studierende, die sehr gute bis gute Studienleistungen aufweisen können und gesellschaftlich engagiert sind, können sich jetzt um ein FH-Stipendium (Deutschlandstipendium) bewerben. Die Stipendiatinnen und Stipendiaten erhalten ab dem WS 2020/21 zwei Semester lang ein monatliches Stipendium über 300 Euro, beste Vernetzungsmöglichkeiten mit euregionalen Unternehmen im Rahmen des Begleitprogramms sowie Austauschmöglichkeiten mit anderen Stipendiatinnen und Stipendiaten bei Stammtisch-Treffen.

Eine Bewerbung ist ausschließlich online und für die Förderperiode 2020/21 nur innerhalb der Frist vom 3. bis 22. Juni 2020 möglich.

Informationen über Voraussetzungen und Auswahlverfahren sowie den Link zur Online-Bewerbung finden Sie hier: <link hochschule stipendienprogramm fuer-studierende>www.fh-aachen.de/hochschule/stipendienprogramm/fuer-studierende/

Bei Fragen schreiben Sie bitte an <link>stipendien@fh-aachen.de.