HIT: Jetzt für den Erlebnistag anmelden!

Am Freitag, 26. Januar 2024, 9.30 bis 14.30 Uhr findet am FH-Campus Eupener Straße der Erlebnistag statt.

2024 bietet die FH Aachen Studieninteressierten wieder einen Blick in das vielseitige und spannende Hochschulleben – und das gleich an zwei Tagen. Am 26. und 27. Januar 2024 können Schüler:innen einen ersten Eindruck vom Studium an der FH Aachen gewinnen und an interaktiven Angeboten in folgenden Bereichen teilnehmen:

• Ingenieurwissenschaften und gesundheitswissenschaftliche Studiengänge
  • Naturwissenschaften | Mathematik | Informatik
  • Architektur | Gestaltung
  • Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

Anmeldung bis 16. Januar möglich

Am 26. Januar zwischen 9.30 und 14.30 Uhr findet am FH-Campus Eupener Straße der Erlebnistag statt. Sämtliche Informationen zum Erlebnistag finden Sie auf dieser Seite. Bitte beachten Sie auch den dazugehörigen Anmeldebogen, der ausgefüllt bis spätestens zum 16. Januar 2024 an hit@fh-aachen.de gesendet werden muss.

Die Teilnahme am Erlebnistag ist nur mit Bestätigung der Schule möglich.