Praktikumsförderung in Europa

Bis zu 420 Euro monatlich

Das Akademische Auslandsamt der FH Aachen möchte auf die "Erasmus+"-Praktikumsförderung aufmerksam machen.

Praktikumsförderung in Europa

• Teilnehmende Länder: 28 Mitgliedsstaaten der EU sowie weitere europäische Länder (Norwegen, Island, Liechtenstein, Türkei)
  • Förderdauer: zwei bis zwölf Monate; je Studienzyklus insgesamt zwölf Monate (Erasmus Auslandsstudienaufenthalte und Erasmus Auslandspraktika werden zusammengerechnet)
  • Aufenthaltszwecke: Förderung von Unternehmenspraktika, Abschlussarbeiten an Hochschulen oder Unternehmen