SIJ lädt zur 31. Summer School ein

Im August dreht sich wieder alles um Erneuerbare Energien

Das Solar-Institut Jülich der FH Aachen (SIJ) richtet im Zeitraum vom 10. bis 26. August 2016 die 31. Summer School Renewable Energy aus. Studierende aller Fachrichtungen sind herzlich eingeladen, für zweieinhalb Wochen auf dem Campus Jülich ihre Zelte aufzuschlagen und sich in Fachvorträgen, Exkursionen und einer Zukunftswerkstatt intensiv mit innovativen und nachhaltigen Energiesystemen zu beschäftigen.

Durch Teilnahme an der Summer School ist sowohl für Bachelor- als auch Masterstudierende der Erwerb von fünf Credit Points möglich. Die Anmeldung ist ab sofort über die Homepage der Summer School möglich. Weitere Informationen gibt es auch bei Facebook und bei Twitter.

Anmeldeschluss für die Summer School ist der 31. Juli 2016. Es stehen 50 Plätze zur Verfügung. Die Kursgebühr beträgt 350 Euro und umfasst alle Vorträge und Exkursionen sowie ein Vorlesungsskript. Kosten für Anreise und Verpflegung sind nicht enthalten. Wer schnell ist bekommt noch einen Early Bird Platz: 300 Euro Kursgebühr für die ersten 15 Plätze!