Erfahrungsberichte

Elektrotechnik Studium Erfahrungen

Ein Absolvent erzählt

Sebastian vom Dorff, Elektrotechnik Absolvent (2017) der FH Aachen Doktorand bei DENSO Automotive Deutschland

„Schon als ich 5 war, wollte ich Ingenieur werden und Autos oder Flugzeuge bauen!“

Erfahrungsbericht autonomes Fahren

App für Taubblinde

Zusammenarbeit im interdisziplinären Team

Prof. Snjezana Gligorevic, Professorin für Elektrotechnik an der FH Aachen

Leiterin des IPs Kommunikation mit Taublinden

Das Projekt wird sicherlich fortgesetzt!

| Erfahrungsbericht Kommunikation mit Taubblinden

Von Young Professionals für Studieninteressierte

Broschüre des VDE

Einen guten Überblick über die verschiedenen Kerngebiete der Elektrotechnik und der damit verbundenen Berufsfelder bietet die Broschüre Faszination ELEKTRO- UND INFORMATIONSTECHNIK des VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.